Fotoespresso 6/2014

03. November 2014
von fotoespresso
3 Kommentare

Inhalt

  • Photokina-Nachlese
  • Landschaftsfotografie – Teil 1
  • Photoshop: Freistellen mit dem Hintergrund-Radiergummi
  • Frequenztrennung
  • Kunstfotografie und Gummidruck
  • Tonality Pro – ein gutes SW-Modul?
  • Drucken vereinfachen mit Printao 8
  • Magic Lantern – Teil 4
  • Interessante Webseiten

Zum Download

Wie immer freuen wir uns natürlich über Anregungen und Anmerkungen. Hinterlassen Sie uns also gerne einen Kommentar.

Teile mit deinen Freunden:
3 Kommentare:
  1. Grüß Gott,

    den FE finde ich einmalig. Es gibt immer wieder Neuigkeiten und auch Tipps und Tricks, an die man gar nicht gedacht hat.
    Zu diesen Tipps und Tricks (speziell für die Bildbearbeitung) h (Tipps und Tricks) habe ich ein Anliegen:
    Ist es möglich, die „T&T“ (Tipps und Tricks) auch für Nicht-Photoshop-Benutzer zu übersetzen? Ich denke, es gibt eine Reihe von Fotografen, die für die Bildbearbeitung kein Adobe-Produnkt einsetzen. Und die Terminologie von Adobe ist meist doch etwas anders.

    Mit freundlichem Gruß und
    Gut Licht
    Bernhard Breitenauer

  2. Herzlichen Dank!

    Diese Ausgabe ist wieder ausgezeichnet gelungen und vor allem mit immensem Info-Gehalt.

    Macht immer wieder Freude wenn der FotoEspresso im Postfach liegt.

    Grüße aus Wien
    Peter

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ähnliche Artikel
Neuesten Beiträge
Kategorien