Buchtipp: Fine Art Printing für Fotografen

13. November 2013
von fotoespresso
1 Kommentare

Fine Art Printing – Hochwertige Fotodrucke mit InkJet-Druckern

Wie man hochwertige Fotodrucke mit Inkjet-Druckern herstellt und den fotografischen Workflow zur optimalen Vorbereitung der Bilddaten anlegt, wird ausführlich in diesem Buch gezeigt.
Die Autoren erklären, wie man diesen letzten Arbeitsschritt in der »digitalen Dunkelkammer« meistert, um perfekte, ausstellungsreife Drucke zu erzeugen. Die nötigen Grundlagen des Farbmanagements und der Profilerstellung werden ebenso behandelt wie die Auswahl geeigneter Papiere und Tinten.

Die 4. Auflage wird auf Adobe CS6 , Adobe CC und neue Druckertypen aktualisiert.

mehr bei dpunkt.de

Teile mit deinen Freunden:
1 Kommentar:
  1. Ich habe mir diese Buch gekauft, da es das aktuellste ist. Ich arbeite mit einem Epson R1900. Ist dieser Drucker zu den Beschreibungen des R2000 aus dem aktuellem Buch noch kompatibel? Können Sie mir alternativ die R1900 relevanten Seiten aus der Buchvorversion zukommen lassen? Beste Grüße Michael Schäffler

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Ähnliche Artikel
Neuesten Beiträge
Kategorien